Ich hoffe Ihr seid alle unbeschadet durch die Nacht gekommen. Uns hat es letzte Nacht dann doch erwischt. Wir haben uns zwar spät abends, nachdem das schlimmste vorbei war, noch auf dem Hundeplatz umgesehen, aber wie schlimm es ist wurde erst heute morgen deutlich. Einen Teil der Zauns hat es komplett zerschlagen, ein paar der Bäume hat es umgerissen und ein paar andere sind nur noch Bruch. In den Zweigen hängt jede Menge großes, loses Holz und das Gelände ist kaum begehbar. Wir hatten letzte Nacht wirklich Glück, nicht von herabfallendem Holz getroffen zu werden.

Schwer zu sagen wie lange es dauert den Hundeplatz wieder herzurichten. Einiges werden wir kaum selber machen können. Mal abwarten was die Stadt dazu sagt.

Das hier habe ich heute auf youtube gefunden. Ein paar Aufnahmen von der Cecilienallee. Sieht wirklich schlimm aus.

 

Video von Youtube User Xentronum