Es gibt einen neuen Animalstar, ein Hund aus dem Casting beim Zwergenhundetreffen in Neuss konnte erfolgreich für Dreharbeiten mit RTL eingesetzt werden. Die Besitzerin konnte an dem Casting leider nicht persönlich teilnehmen, schickte uns aber statt dessen ein Video von ihrer Chihuahua Hündin, das aufschlussreich genug war um die Kleine vom Fleck weg zu vermitteln.
Ab August wird Nala auf RTL zu sehen sein. Fotos von den Dreharbeiten mit RTL können wir jetzt noch nicht veröffentlichen und worum es geht dürfen wir noch nicht sagen. Streng genommen dürfen wir eigentlich gar nichts, ausser zu sagen, dass es Dreharbeiten mit RTL waren. Aber das holen wir alles nach sobald das Material öffentlich ist. Die Besitzerin hat Ihre kleine Hündin perfekt durch die Dreharbeiten gelenkt, darum ist Nala jetzt ein Animalstar und wird vielleicht bald in anderen Rollen zu sehen sein. Vielen Dank an Charline und Nala für den tollen Drehtag, die beiden haben das super gemacht.

Hündin Nala konnte per Video für Dreharbeiten mit RTL vermittelt werden
Charline und Hündin Nala konnten erfolgreich für Dreharbeiten mit RTL vermittelt werden
Dirk Lenzen von Animalstar und Chihuahua Hündin Nala bei den Dreharbeiten mit RTL