Auswahl der Finalisten Multitalent 2013

Bekanntgabe der Finalisten für die Gala

Die Jury Multitalent 2013

Dirk Lenzen, Manuela Klimke, Klaus Kirchhoff

Ein Tipp für alle die gerne mal zeigen möchten was ihr Hund so alles kann. Vom 16. bis zum 18. Januar 2015, suchen wir wie jedes Jahr auf der Doglive in Münster wieder das Multitalent. Bei der Wahl zum Multitalent wird von Trickdogging bis zu Dogdance wird alles vertreten sein. Wer mit seinem Hund mitmachen möchte, kann sich gerne auf den Seiten der Doglive über die Vorauswahlen informieren. Der Wettbewerb findet von Freitag bis Sonntag statt. Es sind aber nicht nur aktive Teilnehmer willkommen, alle sind herzlich eingeladen, es lohnt sich. Die Vorführungen beim Multitalent sind alle gut und die Abschluss-Gala ist wirklich sehenswert. Wenn ich nicht gerade in der Jury sitze bin ich am Multitalent-Stand in der Messehalle Süd zu finden.

Ob das Hundetraining in Düsseldorf an dem Wochenende stattfinden kann, wird noch bekannt gegeben.