Wir feiern den Sommer zusammen mit euch und euren vierbeinigen Begleitern.

Am 10. September ist es soweit und das Strandbad Lörick öffnet zum Saisonabschluss seine Becken auch für vierbeinige Gäste. Zusammen mit der Bädergesellschaft Düsseldorf haben wir ein vielfältiges Programm aufgestellt, um euch und euren Hunden einen tollen Tag zu ermöglichen.

Im Vordergrund steht natürlich das kühle Nass! Die Schwimmbecken sind an diesem Tag für eure Hunde freigeben, so dass sich diese ausgiebig austoben können – auch das Springen vom Beckenrand ist erlaubt! Selbst für die Kleinsten werden wir ein eigenes Welpen-Becken öffnen. Um diesen Tag unvergesslich zu machen, wird auch ein Unterwasserfotograf vor Ort sein und den Tauchgang eurer Lieblinge festhalten, die sportlichsten Fellnasen können sich zudem bei einem Wettschwimmen messen. Wer lieber im trockenen aktiv ist, hat die Möglichkeit unseren Agility-Parcours zu überwinden oder sein Können bei unserem Hunde-Casting unter Beweis zu stellen.

Neben einem Ausstellungsbereich in dem ihr viele Produkte „rund um den Hund“ bekommt, ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Abgerundet wird das Programm durch verschiedene Vorführungen und prominente Gäste. Also: Legt die Schwimmflügel bereit und merkt euch den 10. September schon einmal dick im Kalender vor damit ihr diesen tollen Tag nicht verpasst!

Bitte einen gültigen Impfausweis mitbringen!

 

Löricker Freibad Düsseldorf

Hundeschwimmen in Düsseldorf.