Diese 75 KG Futterspende habe ich von einem meiner Kunden bekommen mit der Bitte diese zu spenden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meinen Kunden und liebe Grüße nach Erkrath! Wenn es um eine Geld- oder Futterspende geht, ist es mir wichtig, dass diese auch ankommen und richtig eingesetzt werden! Mit gutem Gewissen und großer Freude habe ich diese 5 Säcke dem Team von Underdog in Düsseldorf überlassen. Die Leute sind gut organisiert und ich weiß, dass das Futter gut untergebracht ist. Tierarzt Marco Spychala, ein befreundeter Tierarzt, ist schon seit Jahren für Underdog im Einsatz, deshalb weiss ich wie wichtig und gut deren Arbeit ist.

Ich habe Julia von Lindern zu unserem Hundeweihnachtsmarkt am 13. Dezember nach Lörick eingeladen. Wenn sie es zeitlich einrichten kann wird sie an diesem Tag über Underdog informieren.
 animalstar-underdog-düsseldorf-spendenaktion-02