Animalstar-Weihnachtsmarkt-2014-03

Weihnachten steht wieder vor der Tür und da wir Traditionen lieben, möchten wir Euch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit euren Vierbeinern zum „Dog-Advent“ einladen.

Samstag den 13.12.2014 ab 10:30 Uhr im „Biergarten Sonnendeck“, Düsseldorf-Lörick, Niederkasseler Deich 285, 40547 Düsseldorf

 

Claudia Franke und Oli Petszokat

Unterstützen uns beim Animalstar Dog-Advent: Oli Petszokat und Claudia Franke. Foto: Gabriele Metz, www.gabrielemetz.de

animalstar-dog-advent-die-trovatos

Eingeladen zum Animalstar Dog-Advent: Die Trovatos

Karen Uecker Dogdance

Eingeladen zum animalstar Dog-Advent 2014: Autorin und Dogdance Trainerin Karen Uecker. Foto: Hans Kuczka

In Zusammenarbeit mit Claudia Franke von CF-expert, und Dr.Clauder´s ist es uns möglich dieses Jahr etwas größer zu feiern. Unser Programm umfasst eine Tiersegnung von Monsignore Wilhelm Terboven, eine große Versteigerung von Hundefutter und Zubehör, deren Erlös an das Kinderhospiz „Regenbogenland“ und „Fifty-Fifty-Underdog“ in Düsseldorf geht, einen Basar und zahlreiche Verkaufsstände und Informationen rund um den Hund.

Schauspieler und Moderator Oli Petszokat und die Trovatos haben schon zugesagt. Big City Dog Ludwig und sein Herrchen Tom Fritsch reisen aus München an, Karen Uecker, Buchautorin und Profitrainerin im Dogdance, kommt mit ihrem Hund Asim und zeigt einen Teil ihres Programms. Für das leibliche Wohl bei winterlichen Temperaturen ist natürlich wie immer gesorgt. Das Team vom Biergarten Sonnendeck sorgt für reichlich Speis und Trank.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag ganz im Zeichen der Hunde sowie auf eine rege Teilnahme. Allen die nicht teilnehmen können, wünschen wir ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015.

Dirk Lenzen und das animalstar-Team