Dog-Advent 2015 Schokolade und Muffins

Es sind gerade mal noch vier Wochen bis Weihnachten und unser Dog-Advent steht wieder vor der Tür.

Am Samstag den 19.12.2015 ab 11:00 Uhr vor dem „Biergarten Sonnendeck“, Düsseldorf-Lörick, Niederkasseler Deich 285, 40547 Düsseldorf

Es stehen noch nicht alle Programmpunkte des Dog-Advents fest, aber wir haben eine Tiersegnung um 11:00 dabei, es gibt Bratwurst und Brötchen, Glühwein und jede Menge weihnachtliches Gebäck. Oli Petszsokat hat zugesagt, uns bei der Versteigerung von Hundefutter, Accessoires, Leinen u.v.a. zu helfen. Der Erlös geht dieses mal an fiftyfifty Underdog und die Düsseldorfer Kindertafel. (Die wissen eigentlich noch gar nichts davon, ich hoffe die nehmen das an.)
Dr. Clauder’s wird uns bei der Organisation und Realisation auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützen.
Animalstar Dog-Advent Glühweingewürze

Im Gegensatz zu den letzen Jahren ist dieser Dog-Advent eine öffentliche Veranstaltung, das bedeutet, wir werden in diesem Jahr keine Einladungen verschicken, sondern alle Ankündigungen über Facebook, unsere Website und die Lokalpresse machen. Ich hoffe wir können so möglichst viele erreichen. Wir, fiftyfifty Underdog und die Düsseldorfer Kindertafel würden uns riesig freuen.

Dirk Lenzen.
animalstar-dog-advent-gluehwein-01

Fotos: pexels