Teilnehmer beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Teilnehmer beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Teilnehmer beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Hundeschwimmen beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Hundeschwimmen beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Hundeschwimmen beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Rettungshundevorführung beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Rettungshundevorführung beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Castingteilnehmer beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Castingteilnehmer beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Castingteilnehmer beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Castingteilnehmer beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Castingteilnehmer beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.
Oliver Petzokat beim Dog Nose Day 2015 in Wesel.

Ein Nachtrag zum Dog nose Day in Wesel.

Wir waren am Samstag, den 12.9.2015 mit Dr. Clauder’s und einem kleinen Casting für unsere Filmhundekartei beim großen Hundeschwimmen im Rheinbad Wesel. Wir haben öfter Einsätze bei Film und Fernsehen, bei denen der Hund schwimmen soll, deswegen kam uns die Möglichkeit, die Veranstaltung für ein Casting nutzen zu können, gerade recht. Wir hatten auch sofort einen Treffer unter den Casting-Teilnehmern: Aus den 40 Hunden des Castings konnten wir Hündin „Alinga“ knapp 3 Wochen später für ein Shooting vermitteln.

Es waren knapp 1600 Besucher mit über 600 Hunden vor Ort und neben Dog-Diving mit Maxime Martens, gab es eine Einsatzvorführung der DLRG Rettungshunde, Oli Petzokats Koch-Show für Hunde und jede Menge anderer Infostände. Die Einnahmen des Tages gingen an das städtische Tierheim in Wesel.

Dirk Lenzen

Beitrag zum Hunde-Casting Doglive 2012 der Westfälischen Nachrichten auf youtube