snow-man-winter-cap-cold-39902-medium

3. Dog Advent am 26. November 2016

 

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen – es geht mit großen Schritten dem Jahresende entgegen.

Auch in diesem Jahr wollen wir den Jahresabschluss mit unserem Dog-Advent ausklingen lassen. Am Samstag, den 26. November laden wir unsere Kunden sowie alle interessierten Besucher ein, die besinnliche Jahreszeit mit uns anzustimmen. Ab 09:30 Uhr erwarten wir Euch vor unserem Büro am Biergarten Sonnendeck, Niederkasseler Deich 285, zu unserem großen Advents-Spaziergang. Ab 11:00 Uhr erwarten Euch dort dann einige Stände mit Informationen und Schönem rund um den Hund. Zudem sind Vorführungen aus verschiedenen Hundesportarten geplant.

Da unser Pastor leider erkrankt ist, sind wir aktuell noch auf der Suche nach einer Vertretung die unsere Hundesegnung übernehmen kann.

Wie in den letzten Jahren wollen wir mit unserer Veranstaltung natürlich auch etwas Gutes tun: Im Rahmen einer Versteigerung von Hundezubehör spenden wir den gesamten Erlös zum einen an das Düsseldorfer Tierheim und zum anderen an die Düsseldorfer Kindertafel. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und werden natürlich auch für das leibliche Wohl ausreichend sorgen!

cookie-547636-medium

 

FOTOS: Pexels