Wir feiern den 4. Dog Advent am 25. November 2017 ab 11:00 Uhr.

Der Winter steht vor der Tür und wir haben nur noch wenige Wochen bis Weihnachten!

Ganz traditionell wollen wir das Jahr gemeinsam mit euch verabschieden.

Am Samstag, den 25. November laden wir unsere Kunden sowie alle interessierten Besucher ein, die besinnliche Jahreszeit mit uns anzustimmen. Wie üblich treffen wir uns am Niederkasseler Deich 285 vor unseren Büroräumen.

Da Dirk sich wie einige von euch bereits wissen den Mittelfuß gebrochen hat, können wir leider in diesem Jahr nur eine etwas abgepeckte Version für euch bereiten.

Es wird aber wie jedes Jahr Erbsensuppe, Glühwein und andere Leckereien für euch geben und wenn alles hinhaut, auch eine kleine Versteigerung.

Wie in den letzten Jahren wollen wir mit unserer Veranstaltung natürlich auch etwas Gutes tun: Im Rahmen einer Versteigerung von Hundezubehör spenden wir den gesamten Erlös zum einen an das Düsseldorfer Tierheim und zum anderen an die Düsseldorfer Kindertafel. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

FOTOS: Pexels