Corona Update

Liebe animalstars,

wir freuen  uns unheimlich, dass wir euch endlich wieder in fast gewohntem Umfang bei uns willkommen heißen dürfen.

Gruppenstunden:

Ab sofort findet unser Gruppentraining sonntags um 11:00 Uhr  für die Erwachsenen und um 12:30 Uhr für Welpen und Junghunde wieder statt.

Auch unsere Welpenspielgruppe findet ab sofort wieder jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt.

Bitte kommt für alle Gruppenstunden direkt zu unserem Hundeplatz. Auch die Anmeldung für die Sonntagsgruppen findet direkt auf dem Hundeplatz statt.

Es gelten die offiziellen Abstandsregelungen! 1,5m Mindestabstand sind zwingend einzuhalten. Darüber hinaus bitten wir Euch aus Rücksicht uns gegenüber und natürlich auch gegenüber euren „Mitanimalstars“ nicht zum Training zu erscheinen, wenn ihr (auch nur leichte) Anzeichen einer Erkältung habt. Das Tragen einer Schutzmaske innerhalb unserer Räumlichkeiten ist Pflicht. Wir empfehlen das Tragen einer Schutzmaske aber auch während des  Trainings. Ebenso darf sich neben uns nur eine Person innerhalb der Räumlichkeiten aufhalten. Bitte haltet auch in der Warteschlange vor dem Einlass zum Hundeplatz den nötigen Mindestabstand.

Bitte folgt ansonsten dringend den Anweisungen, die ihr durch uns erhaltet.

Nur so können wir gewährleisten, dass die Öffnung dauerhaft bestehen bleiben kann.

Einzelunterricht:

Auch unser Einzelunterricht kann wieder fast wie gewohnt stattfinden. Bevorzugt trainiert Herr Lenzen weiterhin gerne im Außenbereich und nur in dringenden Fällen in den Haushalten.

Auch hier gilt es den Mindestabstand von 1,5m zu wahren und die allgemein gültigen Schutzmaßnahmen zu beachten.  Außerdem bitten wir euch, euer Training auch kurzfristig abzusagen, wenn ihr Anzeichen einer Erkältung bei euch feststellt.

Workshops und weitere Veranstaltungen:

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keine Workshoptermine geplant. Bitte haltet hierzu wie immer unsere Facebookseite und die Webseite im Auge! Sobald wir hier wieder loslegen, bekommt ihr dort die nötigen Infos.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Bleibt gesund, euer animalstar-Team.