Neue Talente für anmialstar!

Am vergangen Wochenende fand erstmals die Faszination Heimtierwelt im Areal Böhler statt.

Auch wir waren bei diesem Heimspiel mit einem Stand vertreten und hatten bereits im Vorfeld dazu aufgerufen, neue vierbeinige Talente casten zu wollen. So herrschte auf der gut besuchten Veranstaltung an unserem Stand ein reger Zulauf und der ein oder andere Hund wird nun in der Kartei von animalstar geführt und kann auf seinen ersten Einsatz vor der Kamera hoffen.

Neben den Castings am Stand hielt Dirk Lenzen auch einen Vortrag über die Arbeit mit Filmtieren, der vom Publikum interessiert verfolgt wurde.

Unterstützt wurde er hierbei mit einer Dogdance Vorführung von Lea Kzlowski mit Alinga und Yuki, der Siegerin des Multitalents 2017 der DOG Live. Die Premiere der Faszination Heimtierwelt in unserer Heimatstadt hat uns und unseren Gästen sehr gefallen.

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können