Hundeweihnachtsmarkt in Lörick. Ich kündige es schon mal an: Wie im Zusammenhang mit der Futterspende schon erwähnt, veranstalten wir am 13. Dezember in wieder einen kleinen Animalstar Hundeweihnachtsmarkt für alle Kunden.

Einladungen dazu werden selbstverständlich auch noch rausgeschickt aber man kann es ja nicht früh genug ankündigen. Die Christsstollen für den Hundeweihnachtsmarkt stehen schon seit Ende August in den Läden und wir haben auch noch jede Menge zu tun. Das Video von 2012 da unten habe ich gerade vor ein paar Tagen noch wiedergefunden. So wird es dann bei uns demnächst wohl auch wieder sein.
Es riecht dann wahrscheinlich nach Kerzen, Apfel, Zimt und Pansen und Houkey darf am Ende wieder die Badewanne auslecken wenn ich mit dem Mischen der Zutaten durch bin.

Und ja, wir werden das Bad putzen! Echt jetzt!