Wir blicken auf eine gelungene dritte Auflage des Dog-Advent zurück. Mehr als 300 Besucher zuzüglich zahlreicher Vierbeiner kamen am vergangenen Samstag nach Lörick um mit uns das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen. Die Veranstaltung mit dem altbewährten Adventsspaziergang zu beginnen wurde von den Besuchern mit Begeisterung aufgenommen und machte so den Auftakt zu einem rundum gelungenen Tag.

Die Besucher nutzten die Gelegenheit auf dem kleinen Weihnachtsmarkt Mitbringsel und Geschenke zu shoppen, sich über die Arbeit der Tierrettung zu informieren oder sich physiotherapeutischen Rat einzuholen. Die Gitarristin Maribel Rodriguez sorgte zudem mit ihren Interpretationen von diversen Popsongs für einen stimmungsvollen musikalischen Rahmen bevor der Diakon Karl Hans Danzeglocke zur Tiersegnung lud.

Bei der abschließenden Versteigerung konnten rund 800,00 € zusammengetragen werden. An der Stelle vielen Dank, an Santa Klaus Kirchhoff für seine Unterstützung und Einsatz vor Ort.  Wie immer runden wir den Betrag auf 1000,00 € auf, welche je zur Hälfte der Kindertafel Düsseldorf sowie dem Tierheim Düsseldorf zugutekommen. Letzteres kann sich zudem noch über einige Futterspenden freuen.

Das Animalstar-Team bedankt sich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Ausstellern, die zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben und besonders bei Dr. Clauder unserem Hauptsponsor und allen weiteren Sponsoren:

HappyDog, Vet Concept, Reiffeisenmarkt Erkrath, Miau&Woof, Savoir vivre, Richie’n Rose, Gangwerk, Frau Walter Tierphysiotherapie, Stoffels, Sonnendeck, Dog-Live, Uelzener-Versicherung

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit!