also weis ich garnicht ob TF oder NF, da war nur ein Link zum bestellen und da hab ich eine Probe bestellt, abgebildet war beides aber da stand nicht was man bekommt
mal sehen wenn es ankommt ...
@Tanya: das hab ich auch wurde mir im Fressnapf empfohlen, aber meine kleine Prinzessin mags gar net, das Nassfutter schon. bin aber unsicher obs gutes Futter ist.
zum Thema Pedigree: da gibt es ein NF das heisst Pedigree Pur soll mindestens 60% frisches Fleisch enthalten, keine Farb und Konservierungsstoffe, kein Zucker,Soja,Getreide (wenn ich mich richtig erinner) und ist angeblich von TÄ entwickelt. meine Frage ist was ist daran denn schlecht das sind doch genau die Punkte auf die ich bei einem Futter achten sollte oder hab ich da was falsch verstanden??
andere Frage ist es hinsichtlich der Erziehung falsch wenn mein Hund sein Futter selbst einteilen kann und es quasi ständig zur Verfügung hat?
Heisst ich geb meinem Hund morgens Trofu und da sie es nicht gern frisst steht es da den ganzen Tag und sie kann selbst entscheiden wann und ob sie frisst. Abends bekommt sie dann NF mit TF vermischt.