Gestern ist mir mal wieder etwas (wie eigentlich jeden Tag) so was von bewusst geworden und zwar was Saoirse und ich für eine enge Bindung haben.
Als ich endlich von der Arbeit heim konnte (ich habe eine Darmentzündung), lag ich auf der Couch mit Schmerzen - wollte eigentlich niemanden sehen, hören, spüren - Saoirse blieb aber hartnäckig, bis er sich wieder in die Kuhle zwischen Beine, Bauch & Brustkorb legen konnte (Löffelchenstellung) so dass er wieder als Wärmflasche fungieren konnte. Es dauerte nicht lange bis ich etwas entspannte .....
Dieser kleine Mann weiß einfach IMMER was mir gut tut - auch wenn er mich manchmal ärgert - er weiß, dass ich auch dadurch auf andere Gedanken komme.
Es ist sooo schön, wenn man ihn mit seinem breiten Grinsen über die Wiese fegen sieht oder er auch gerne auf Holzsammler macht, in der Hoffnung, dass wir doch endlich mal einen Kamin haben, so dass er sich mit mir genüßlich vor´s Feuer legen kann.
Da geht einfach mein Herz auf und ich weiß was es heißt glücklich zu sein.
Oder wenn wir morgens im Bett verschlafen kuscheln, im Schnee, Sand oder auf der Wiese balgen, intensiv knutschen und knuddeln ....... oder ich Nachtens wach werde und seinen Kopf ganz nah neben meinem spüre oder wir Rücken an Bauch oder Rücken an Rücken aneinandergeschmiegt liegen ..... einfach so weil wir scheinbar wirklich BEIDE einandern brauchen, spüren wollen ..... und einfach lieben.
Saoirse ist einfach das Beste was mir je passiert ist und das wollte ich eben mal sagen ..... er gibt mir einfach den Sinn für´s Leben und es in gewissen Momenten auch richtig zu genießen.
Das Wort Liebe reicht für die Gefühle die ich für ihn habe überhaupt nicht aus ..... dieses Gefühl ist weit stärker und größer .....
PS: sein Mitgefühl ging heute mal wieder soweit, dass er sich doch beim Ballwerfen auf der Wiese vor unserer Haustür mal wieder den rechten Fuss so vertreten hat, dass er nun als 3-Beiner unterwegs ist ..... tja - hat der eine von uns Durchfall, muss man nicht lange warten, hat´s der andere auch, hat der eine Bauchweh ..... schwupps hat´s der andere auch, wir sind schon ein schräges - halt nein - einfach ein ganz besonderes Paar