von pooh! am Do 25. Feb 2010, 08:39
Bei mir hatten sie gestern nachmittag angerufen...
Eingestellt war ich schon auf das schlimmste.. aber so schlimm sind sie gar nicht. Natürlich wollen sie ihr Produkt an den Mann bringen (was ja auch normal ist... es ist halt deren Job), aber dabei ist der Mann sehr nett gewesen, hat sehr schön erklärt alles, auch das Futter und war trotzdem nicht aufdringlich dabei. Auch erklärt, dass man alles zurück schicken kann, wenn es nicht schmeckt. Er hat auch leicht versucht, dass ich kaufe... aber ich meinte nur: och ich möcht erstmal mein Pröbchen haben... da hörte man ihn grinsen und kam nur: sollen sie kriegen, es wird zur Post gehen.
Die 400 Gramm Dosen sollen so 1,45 kosten wenn ich es richtig verstanden habe.
Alles in allem hat es doch des Anrufes einen sehr netten, kompetenten Eindruck auf mich gemacht... er fragte auch bei mir, was ich sonst fütter. Ich meinte Trockenfutter und er fragte nach welches, ich sagte Vet-Concept. Da kam nur von ihm: ok, das Futter ist bestens.. das ist top. Fand ich jetzt wiederum klasse, dass er das auch gesagt hat.
Denke mal, dass wir zwar beim TF bei Vet-Concept bleiben... er aber trotzdem zusätzlich Nassfutter erhält. Wir also auch mischen werden. Mit einer 400 Gramm Dose und wenn ich jetzt nur NF nehmen würde, würde man dort 2 Tage mit auskommen. Bei einem 10 Kilo Hund. Von der Seite her ist das Futter also auch nicht zu teuer.
Das Leben ist zu kurz um es dem Schicksal zu überlassen (Käpt'n Blaubär)