Muss mich mal ausheulen

Zurück zu Haltung und Erziehung

Re: Muss mich mal ausheulen

Beitragvon die Alex! am Mo 8. Mär 2010, 11:44

ganz ehrlich - eine wirklich schreckliche Situation - ich wäre hin & her gerissen zwischen Hund weg nehmen, anzeigen, Ihr die Leine/Zeitung aus der Hand reißen und ...... :evil:
ganz ganz schrecklich ..... :?

was mir ganz spontan einfällt, lade Jessi, Dirk oder Dennis doch mal in die "Kneipe/Gastronomie" auf nen Drink & was zu Essen ein ...... ich glaube SIE würden bestimmt den Mund aufmachen .... ODER lass uns dort mal ein Forumtreffen organisieren :twisted:

sorry mehr fällt mir spontan nicht ein - ich bin einfach zuuuu perplex um anständige Gedanken gar Idee zu formen ....
das arme Tier das :(

PS: wer sich noch einmal fragen sollte, wie es sein kann, dass ein Hund zum Beißer mutiert ..... schick sie zu denen .....
Mann Mann Mann - ich glaub ich muss mich gerade dringend mit Arbeit ablenken, ich merke gerade wie meine Gefühle HOCHKOCHEN :evil:
Bild
die Alex
die Else

Beitragvon Kleine-Maultierfarm! am Mo 8. Mär 2010, 14:26

Hi,

hmm das mit dem Essen gehen/Trinken gehen ist eigentlich eine Klasse Idee...
Ich denke die wissen eher mit der Situation umzugehen. Bzw einen Femden fällt es leichter den Mund aufzumachen.

Dann rufe ich mal zum Forentreffen auf*g
Da ist auch drin rauchen erlaubt, und...das Essen schmeckt eigentlich auch ganz gut....Hausmannskost...

LG Tanja
Kleine-Maultierfarm

Beitragvon die Alex! am Mo 8. Mär 2010, 15:00

mach dat mal unter Verabredung :roll: ;)
Bild
die Alex
die Else

Vorherige

Zurück zu Haltung und Erziehung