Tapette fressen

Zurück zu Haltung und Erziehung

Re: Tapette fressen

Beitragvon monami! am Mo 1. Mär 2010, 22:22

Shorty fand ein alts Erbstück ein aller Stuhl echt toll. Hat geknabbert.
Ich habe scharfen Senf daran gemacht. Stuhl war von da an tabu.

Er hat nie mehr irgendein Möbelstück probiert.
Würstchen mag er aber noch.
monami

Beitragvon die Alex! am Di 2. Mär 2010, 10:51

:mrgreen:
Bild
die Alex
die Else

Beitragvon Kleine-Maultierfarm! am Di 2. Mär 2010, 14:32

Hi,

tja...war wohl nichts...Irgendwie ist das Loch an der Tapette wieder ein Stückchen größer geworden... :roll: Bijou weiß natürlich von nichts und tut so als wäre sie es nicht gewesen... :lol:
Hatte immerhin ein paar Wochen gefruchtet...
Senf kann ich ja schlecht an die Tapette schmieren...Wobei den scharfen Löwensenf habe ich noch hier :twisted:

LG Tanja
Kleine-Maultierfarm

Beitragvon die Alex! am Di 2. Mär 2010, 16:04

was ist schlimmer - ein Loch in der Wand bzw. der Tapete oder ein leichtes Gelbgrün an der Wand :roll: ;)

PS. es gäbe auch ein leichtes Rot für Chili :roll:
Bild
die Alex
die Else

Beitragvon Kleine-Maultierfarm! am Di 2. Mär 2010, 16:53

Hi,

ok, habe jetzt mal den Löwensenf dran geschmiert....
Habe ihr den Löffel mal vor die Nase gehalten... Was macht die blöde Kuh.... die leckt den Senf ab...
Erst nach dem 2ten Löffel merkte sie das es wohl scharf ist :roll:
Mal schauen ob dies hilft....

LG Tanja
Kleine-Maultierfarm

Beitragvon Helinad! am Di 2. Mär 2010, 17:00

Kleine-Maultierfarm hat geschrieben: habe jetzt mal den Löwensenf dran geschmiert... :roll:
Mal schauen ob dies hilft....

LG Tanja

Viel Glück ;)
Helinad

Beitragvon flokati! am Di 2. Mär 2010, 17:38

Ich komm dann trotzdem nochmal mit meinem Zahnwechsel... ;)
Soweit ich weiß, ist der bei ´nem halben Jahr in der Nähe von abgeschlossen. Mir fiel gerade ein, daß Eddie damals immer quasi in die Fliesen gebissen hat. Keine Ahnung, wie ich´s besser beschreiben kann :oops: . Der Vorteil gegenüber Tapeten: man kann keine Löcher in Fliesen nagen. Der Nachteil: kann sich irgendeiner das Geräusch vorstellen? :o Ich krieg jetzt noch Zahnschmerzen, wenn ich dran denke...
Jedenfalls hab´ich damals das der Züchterin geschildert und sie empfahl mir "Kaminholz". Kost fast nix. Sah danach aber aus, wie im Sägewerk ;)
flokati
Eigenbrötler-Besitzerin

Beitragvon die Alex! am Di 2. Mär 2010, 18:10

ok, habe jetzt mal den Löwensenf dran geschmiert....
Habe ihr den Löffel mal vor die Nase gehalten... Was macht die blöde Kuh.... die leckt den Senf ab...

ist sie gar mit Cara verwandt - die hat doch auch so einen schrägen Geschmack :roll: 8-)
- ganz ehrlich - ich liege ungelogen die nächsten Tage hier unter dem Bürotisch, wenn Du spätestens morgen erzählst dass "EuchZwergtapetenfresser" vor der Wand hockt und genüßlich Löwensenf schleckt ..... :lol: :mrgreen:
Allein bei der Vorstellung verjagt es mich ja innerlich ..... tschuldigung *pruuuust*

PS: Flokati: diese Idee mit Holz hatte mir auch Dirk gegeben BEVOR Sirschi überhaupt auf die Idee kam an die Möbel zu gehen ...... meine Wohnung sah auch geknutscht aus aber dafür blieb alles andere heil (abgesehen von einem einzigen Schuh)
PPS: DANN bitte aber IMMER Hausschuhe an ...... in die Holzsplitter mit nackten Füssen zu treten tut echt weh - ich spreche da aus Erfahrung :|
Bild
die Alex
die Else

Beitragvon Kleine-Maultierfarm! am Di 2. Mär 2010, 19:30

Hi,

ich habe eher das Gefühl das es Langeweile ist. Denn der Zahnwechsel ist wirklich durch. Sie hat keinen einzigen Milchzahn mehr, ich sehe nur große Beisserchen...
Zum kauen hat sie eigentlich immer ihren Rinderhautknochen und einen der beiden Aportierhölzer.

Eben habe ich die Hexe doch am Teppich erwischt. Da war sie genüsslich den von unten am auseinander nehmen....
Ich würde sagen....Pflegelphase.... :x :roll:

LG Tanja
Kleine-Maultierfarm

Beitragvon die Alex! am Mi 3. Mär 2010, 11:16

na super - dann wünsche ich Dir mal viiiiel Spass und vor allem noch mehr Geduld :roll:

PS: aber auch die Zeit schafft man und erinnert sich mit einem grinsenden Lächeln dran zurück ...... ;)
Bild
die Alex
die Else

VorherigeNächste

Zurück zu Haltung und Erziehung