Nachricht

Nachricht
  • Die ausgewählte Veranstaltung existiert nicht !

kleine Whg. in Heerdt, 40qm, 290.- EUR warm

Ihr sucht für Euch oder andere Hundehalter eine neue, hundefreundliche Wohnung? Ihr kennt besonders hundefreundliche Häuser oder Vermieter?

Zurück zu Wohnen mit Hund

kleine Whg. in Heerdt, 40qm, 290.- EUR warm

Beitragvon Candy! am Mo 16. Mär 2009, 21:00

Hi Leute,

eben rief mich meine Freundin an, sie zieht aus ihrer Whg. in die Nachbarwohnung. Diese übernimmt sie sofort und sucht daher auch für sofort einen Nachmieter für ihre Wohnung. Hier ein paar Eckdaten:

Neuwerker Strasse, 2 Zi., 40qm, recht "grosse" WoKü, kleine Diele, Bad, Garten-Vollnutzung (aber ohne Gartenpflege!). Die Whg. liegt im Hochparterre eines Hauses aus den 50er Jahren. Der Zustand ist jedoch gut. Die Strasse ist eine Sackgasse, an deren Ende ein kleiner Fussweg direkt in den Gatzweiler-Park führt. Parkplätze sind kein Problem. Über die PariserStrasse hinweg ist der Rhein in etwa 5 Minuten erreichbar. Die Haltestelle der U75 (Dominikus-Krankenhaus) befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die Wohnung kostet derzeit 290.- EUR warm inkl. Kabel-TV. Meine Freundin vermutet, dass diese ggf. leicht angehoben wird um 10.- oder 15.- EUR, ist aber nicht ganz sicher. Eigentümer ist die Stadt Düsseldorf und HUNDEHALTUNG ist GESTATTET! (Meine Freundin hat selbst einen Tervueren).

Die Übernahme müsste SOFORT erfolgen, ausserdem ist ein Abstand für die sehr gute Einbauküche in Höhe von 1500.- EUR erforderlich.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über mich, ich gebe dann die Telefonnummer raus.
Tina mit Cora & Engel Candy at the rainbow bridge (10/1992 - 06/2004, PDH-Cushing + Diabetes m.)

Candy

Re: kleine Whg. in Heerdt, 40qm, 290.- EUR warm

Beitragvon Melly! am Do 18. Mär 2010, 18:56

würde dir gern ne PN schicken geht aber i-wie nicht
ich würd die wohnung gern mal sehen kannst du da was machen???

lg

Melly

Beitragvon Helinad! am Do 18. Mär 2010, 19:11

Hey Melly schau dir mal das Datum an. :?
Ich könnte mir vorstellen diese Wohnung ist längst wieder vergeben. ;)

Helinad

Beitragvon Melly! am Do 18. Mär 2010, 21:36

:roll: wie doof :)
hab nur 16. märz gelesen ... und mich gefreut

Melly

Zurück zu Wohnen mit Hund