hi ihr lieben, ist schon klar und ich überstürze auch nichts und momentan überlege ich auch, ob grosser oder kleiner zweithund...
nun, henry war NIE allein, auch wenn ich net da war, war brutus an seiner seite, das dürft ihr net vergessen...
wenn ich jetzt auf einmal eine stelle bekommen sollte, wo ich den ganzen tag nicht daheim bin, kann ich das henry so net zumuten... sollte die geile stelle klappen, dann wäre das zum 1.9., ggfs. zum 1.8. und dann wird dat uli schnell aktiv... denn hunde sind und bleiben rudeltiere, vor allem, wenn sie es gar net anders gewohnt sind und das ist er nicht!
letzendlich wird aber henry sich für den hund entscheiden, ich setze ihm keinen vor die nase... entweder ein notdoggen-mädchen, was mir nicht zu sehr verzogen ist (lieber einen hund, der gar net erzogen ist, als einer, der verzogen ist) und ich habe noch zeit, der jungen dame die levitten zu lesen

, falls notwendig... oder aber wieder ein welpe, dann ein doggenmädchen... aber so lange ich keine job-zusage habe und ich den tag mit henry gemeinsam verbringen kann, werde ich unsere zweisamkeit auch net stören, denn dafür ist die zeit mit henry einfach zu schön....
und irgendwie kann ich ihm und brutus mein leben verdanken, denn die beiden lakritz-nasen haben immer zu und hinter mir gestanden und dieses video, was ich hier anfüge, beschreibt wirklich meine zeit mit henry...
stellt euch vor, der typ mit der pulla und den pillen ist das uli, als sie ganz tief unten war... ja und da ist ein hund und wt für einer und dieses lied drückt eigentlich soviel aus "so lange dein hund an deiner seite ist, musst du aufrecht sein und es lohnt durchzuhalten" und es hat gelohnt....
mich berührt diese kulisse, weil es auch so den winter hier in den wäldern wiederspiegelt, ich liebe dieses video.. net nur den text, sondern allgemein "woran dat nur liegen mag?!?

"
viel spass beim schauen!
http://www.youtube.com/watch?v=PazBRmYm6fk