Hunde trocknen

Zurück zu Sonstige Hundethemen

Re: Hunde trocknen

Beitragvon monami! am Mo 1. Mär 2010, 20:53

Bei uns ist der Hausflur auch mit Handtücher ausgestattet.
Na er läßt sich eigentlich recht friedlich abrubbeln,aber wenn die Wohnungstür dann aufgemacht wird gibt Shorty Gas durch die ganze Wohnung :lol: :lol:
bis in die letzte Ecke, wie aufgedreht.

monami

Beitragvon faith! am Mo 1. Mär 2010, 20:54

liebe Alex, bei deinem Hund wundert mich nix. Wenn ich dran denke wie er sich verhält wenn er ne Spritze bekommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

echt Leute das müsstet Ihr mal sehen :P

faith
Trick-Tussi

Beitragvon Kleine-Maultierfarm! am Mo 1. Mär 2010, 22:06

Hi,

wieso? Reicht ihm dann etwa eine Spritze nicht? :shock:
Also Bijou ist ja auch gerne beim TA, aber nur weil es da den leckeren getrockneten Fisch gibt und die Vitaminpaste. Bei dem Fisch weigere ich mich nämlich immernoch den zu kaufen :?

LG Tanja

Kleine-Maultierfarm

Beitragvon die Alex! am Di 2. Mär 2010, 10:08

faith hat geschrieben:liebe Alex, bei deinem Hund wundert mich nix. Wenn ich dran denke wie er sich verhält wenn er ne Spritze bekommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:oops: öhm jeppp ....... bei diesem Hund muss man sich wirklich über nichts mehr wundern :oops:

faith hat geschrieben:echt Leute das müsstet Ihr mal sehen :P

wir können ja beim nächsten Mal das Handyvideo laufen lassen und dann hier rein stellen .... :roll:

äh Tanja - ich glaube, DAS hast Du eben falsch verstanden ..... Saoirse ist ganz KONTRÄÄÄÄÄR ein Freund von Spritzen geschweige denn TÄten...... seine Reaktion danach ist nur recht witzig ..... zumindest für uns 2Beiner ....
nur wie will man das Beschreiben ..... *grübel*

Jessi - ich glaube wir nehmen das wirklich mal auf ..... ;)

Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz v. Assisi

die Alex
die Else

Beitragvon pooh! am Di 2. Mär 2010, 10:21

Da hab ich es ja ganz praktisch mit dem Zwerg *ggg*
Also ist er zuuu eingesaut, dann muss er eben kurz vor der Wohnungstüre stehen bleiben, bis ich mich von Jacke und Schuhe befreit hab.. oder halt Micha. Dann wird Handtuch genommen... über Eddie geschmissen und dann hochgenommen *g* Und dann wird er trocken gemacht oder sauber gemacht.... er liegt meist dann mit dem Rücken an meinem Bauch.. läßt es sich gefallen. Dann abgesetzt und dann muss erstmal durch die Wohnung gerannt werden wie so ein Irrsinniger *gggg*
Das Leben ist zu kurz um es dem Schicksal zu überlassen (Käpt'n Blaubär)

pooh
Wibbelfutt-in-Schach-Halterin

Beitragvon Danni! am Di 2. Mär 2010, 12:57

Woody will mit dem Handtuch spielen und sich nicht abtrocknen lassen. Wenn ich ihm den Rücken trocken reibe findet er es aber wieder große klasse. Pfoten abtrocken ist nicht so wirklich sein liebstes Hobby.

Danni

Beitragvon Vegas! am Sa 13. Mär 2010, 22:02

Wir haben ja mal in so'ner Hundeschule nen Trickkurs gemacht ;) und deshalb habe ich Vegas dazu gebracht sich vor der Haustür zu schütteln und vor der Wohnungstür wird er dann abgetrocknet. Wenn der sich in der Wohnung schütteln würde, könnten wir wöchentlich renovieren :evil:

Vegas
Home of Puschel

Beitragvon die Alex! am Mo 15. Mär 2010, 09:47

MOMENT - schütteln war im Kurs aber nicht mit drin ...... war nämlich REIN ZUFÄLLIG in derselben Schule wie Kurs :o
Oder war das an einem der 3 Tage an denen ich in der Heimat war ...... :shock:

Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz v. Assisi

die Alex
die Else

Beitragvon Connor! am Mo 15. Mär 2010, 10:36

die Alex hat geschrieben:MOMENT - schütteln war im Kurs aber nicht mit drin ...... war nämlich REIN ZUFÄLLIG in derselben Schule wie Kurs :o
Oder war das an einem der 3 Tage an denen ich in der Heimat war ...... :shock:

...oder hast Du vielleicht doch den 3. Kurs verpasst :? :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Connor
graue Eminenz

Beitragvon cara! am Mo 15. Mär 2010, 10:37

Ich glaub nicht. An "Schütteln" kann ich mich auch nicht erinnern.

Unsere ist nach "schmutzigen" Spaziergängen immer ganz lustig.
Wenn sie sich so richtig einges..t hat, gehts danach unter die Dusche.
Heißt:
Wir kommen nach Hause....die Lütte will ins Wohnzimmer......."nein du wirst jetzt geduscht"...........bestürzter Blick.........ich bereite die Dusche vor.......Lütte bleibt bedröppelt im Flur stehen.........ich rufe sie......sie macht nochmals 2 Schritte zum WZ hin.........."Cara, :roll: jetzt komm.........sie trödelt in Richtung Dusche..........biegt aber nicht ein, sondern will weiter zur Küche, aus der sie wieder ins Wohnzimmer könnte.........."Nein, hier rein.".......
Ihr kennt doch auch diesen Blick: Was für eine Sch...e!! Weiß sie immer noch nicht das ich aus Zucker bin und gleich sterben könnte?.........Du bist soooooh gemein!............
Aber: Sie geht in die Dusche ohne das ich sie zwingen oder lauter werden müßte.
Und danach schüttelt sie sich!..............Selbst nach dem Abrtrocknen noch ungefähr 6 mal bis sie in ihrem Bett auf dem Sofa warm eingepackt wird. :roll:
cara
Weinkönigin

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Hundethemen